Versandmethoden

Kostenloser schneller Versand bei Bestellungen über 50 $!

SuperLadyStar.com versendet weltweit in fast jedes Land auf der ganzen Welt, wir nutzen die Dienste großer, vertrauenswürdiger internationaler Spediteure, um sicherzustellen, dass Ihr Paket schnell und sicher an Ihrem Ziel ankommt.

Hinweis zum Versand-Upgrade

Wir haben großen Wert darauf gelegt, sicherzustellen, dass die Artikel so schnell wie möglich an unsere Kunden geliefert werden. Deshalb haben wir kürzlich unser Versandsystem aktualisiert, um einen besseren Service zu bieten: Wir haben es geschafft, die Versandzeit zu verkürzen, insbesondere für Kunden aus Großbritannien, Frankreich, DE und CA!

Ab dem 11. Mai 2019 können Kunden den KOSTENLOSEN STANDARDVERSAND bei Bestellungen über 50 $ (ohne Versandkosten) in Anspruch nehmen (vor diesem Upgrade war es ein KOSTENLOSER PAUSCHALVERSAND bei Bestellungen über 49 $). Der Bestellbetrag für den kostenlosen Versand wurde aufgrund der gestiegenen Versandkosten erhöht, was nicht der Überlegung entspricht, einen besseren Service und eine schnellere Lieferung zu bieten. Wir danken für Ihr Verständnis.

*Hinweis:

1.Das neue Versandsystem tritt am 01. Mai 2:00 CDT in Kraft, und die Bestellungen davor werden weiterhin mit unserem alten Versandsystem versandt. Praktisch stellen wir sicher, dass 95 % der Bestellungen pünktlich geliefert werden. Bei einigen abgelegenen Orten kann es etwas länger dauern.

Die meisten Schuhe sind handgefertigte Produkte, daher kann die Herstellung mehr Zeit in Anspruch nehmen als normale Schuhe.

2.Alle Pakete haben spezifische Tracking-Informationen.

Versandart

Versandart und -kosten

Versandart

Land oder Region

Kosten

Lieferzeit (Werktage)

Standardversand

Vereinigte Staaten

KOSTENLOS für Bestellungen über 50 $, sonst: Von 4,99 $ bis 6,99 $

10-20

Deutschland, Spanien, Australien, Vereinigtes Königreich

10-20

Kanada

KOSTENLOS für Bestellungen über 70 $, sonst 7,99 $

15–25

Frankreich

10-20

Singapur, Malaysia, Südkorea, Indonesien

7-25

Indien

10–25

Brasilien

20-60

Andere Länder

12-25

Südafrika

KOSTENLOS für Bestellungen über 70 $, sonst 7 $.99

8-18

Mexiko

15-25

Chile 10-60

 

Andere Versandarten

Land oder Region

Lieferzeit (Werktage)

Priorisierte Direktmailings

Vereinigte Staaten

7-15

Frankreich, Deutschland, Spanien, Australien, Vereinigtes Königreich

7-15

Kanada

10-20

Mexiko

10-20

Beschleunigter Versand

Brasilien

10-15

Kanada, Irland, Israel

4-8

Indien, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Puerto Rico, Saudi-Arabien, Singapur, Schweiz, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten von Amerika

3-7

Andere Länder (DHL/UPS)

5-10

1Sie können Ihre bevorzugte Versandart während des Bestellvorgangs auf der Bestellinformationsseite auswählen.

2.Hinweis: Die Versandzeiten können während gesetzlicher Feiertage beeinträchtigt werden, da Hersteller und Kuriere ihre Aktivitäten während dieser Zeiten einschränken. Obwohl dies leider außerhalb unserer Kontrolle liegt, werden wir unser Bestes geben, um dieses Problem zu verbessern.

Geliefert

Bestellung erfolgreich

Nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Bestätigung. Wenn Sie Wünsche zu Ihrer Bestellung haben, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit, bevor Ihr Artikel in die Verarbeitungsphase eintritt.

Verarbeitung

Hinweis: Bei Bestellungen mit mehr als einem Artikel richtet sich die Bearbeitungszeit nach dem Artikel mit der längsten Bearbeitungszeit.

Die meisten Produkte sind handgefertigt, daher ist die Lieferzeit normalerweise länger als bei gewöhnlichen Produkten. Wir liefern normalerweise innerhalb von 3–7 Tagen. Bitte beachten Sie, dass eine kleine Menge an Bestellungen je nach Schwierigkeit des Produktionsprozesses noch zwischen 3 und 15 Werktage benötigen kann.

HINWEIS: Bei einigen handgefertigten Produkten kann es länger als normal dauern.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit nicht in der Versandzeit enthalten ist. Die Gesamtzeit, die Sie benötigen, um Ihre Bestellung zu erhalten, ist die Bearbeitungszeit + die Versandzeit.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie ein Ticket an unser Support-Center senden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Unser engagiertes CS-Team wird Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren.

Verfolgen Ihrer Bestellung

Bei Tracking-Nummern kann es einige Tage dauern, bis sie auf der Tracking-Website aktiv werden. Wenn die Informationen nicht verfügbar sind, versuchen Sie es später erneut. Bitte seien Sie versichert, dass die geschätzte Lieferzeit unabhängig von den Aktualisierungen der Tracking-Website gültig ist.

Wir empfehlen unseren Kunden dringend, während des Bezahlvorgangs eine Versandversicherung abzuschließen, damit sie beruhigt auf ihr Paket warten können.

Steuern und Abgaben

Steuer

Bitte beachten Sie, dass alle Pakete von SuperLadyStar Warehouses versandt werden. Im Allgemeinen müssen nur wenige Länder verzollt werden. Wenn Ihre Bestellung leider verzollt werden muss und Sie eine andere Zahlung leisten müssen, kontaktieren Sie uns bitte zuerst direkt. Wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit für Sie zu lösen, bitte machen Sie sich darüber keine Sorgen.

Kontaktieren Sie uns

Wenn während der Lieferzeit oder nach Erhalt des Artikels ein Problem auftritt, können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten.

.

Delivery Methods

Free worldwide shipping on nearly all orders!

SuperLadyStar.com ships worldwide to nearly every country across the globe, we employ the services of major, trusted international carriers to ensure your package arrives to your destination fast and securely.

Shipment Upgrade Notice

We've put a lot of focus on making sure the items get delivered to our customers as quickly as possible. So lately we've upgraded our shipping system to provide better service: we managed to shorten the shipping time, especially for UK, FR, DE & CA customers!

From May. 11, 2019, customers can enjoy FREE STANDARD SHIPPING on orders over USD$50 (shipping cost excluded) (it was FREE FLAT RATE SHIPPING on orders over USD$49 before this upgrading). The order amount for free shipping has been increased due to the rise of shipping cost, which is out the consideration of providing better service and faster delivery. We appreciate your understanding.

*Please note:

1.The new shipping system takes effect from May.01 2:00 CDT, and the orders before this will still be shipped out with our old shipping system. Practically, we ensure 95% of the orders delivered in time. For some remote places, it may take a bit longer.

2.All packages have specific tracking information.

Shipping Method

Shipping Method & cost

Shipping Method

Country or Region

Cost

Shipping Time (business days)

Standard Shipping

United States

FREE for orders over $50 otherwise: From $4.99 to $6.99

10-20

Germany, Spain, Australia, United Kingdom

10-20

Canada

FREE for orders over $70 otherwise $7.99

15—25

France

10-20

Singapore, Malaysia, South Korea, Indonesia

7-25

India

10-25

Brazil

20-60

Other countries

12-25

South Africa

FREE for orders over $70 otherwise $7.99

8-18

Mexico

15-25

Chile 10-60

 

Other Shipping Methods

Country or Region

Shipping Time (business days)

Priority Direct Mail

United States

7-15

France, Germany, Spain, Australia, United Kingdom

7-15

Canada

10-20

Mexico

10-20

Expedited Shipping

Brazil

10-15

Canada, Ireland, Israell

4-8

India, Malaysia, Mexico, Netherlands, New Zealand, Norway, Puerto Rico, Saudi Arabia, Singapore, Switzerland, United Arab Emirates, United States of America

3-7

Other countries (DHL/UPS)

5-10

1.You can choose your preferred shipping method on the Order Information page during the checkout process.

2.Note: Shipping times may be affected during public holidays as manufacturers and couriers will limit their operations during these times. Though this is unfortunately out of our control, we will try our best to improve on this issue.

Delivered

Order Successful

After you have successfully placed your order you will receive email confirmation from us. If you have any requests for your order, kindly let us know as soon as possible before your item enters the processing stage.

Processing

Note: In orders with more than one item, the processing time will be based on the item with the longest processing time.

Most of the products are hand-made, so the delivery time is usually longer than ordinary products. We usually deliver within 3-5 days. Kindly note a small quantity of orders may still need between 3-10 business days depending on the difficulty of the production process.

NOTE: For some handmade products, they may take longer than normal.

Please note that the processing time is not included in the shipping time. The total time it will take to receive your order is the processing time + the shipping time.

If you have any issues with your order, you can submit a ticket to our Support Center for further assistance. Our dedicated CS team will contact you within 24 hours.

Tracking Your Order

For tracking numbers, it may take a few days before they become active on the tracking website. If the information is not available please try again later. Please rest assured that the estimated shipping time is valid regardless of the tracking site updates.

We high recommend that customers purchase a shipping insurance during the check out for peace of mind when waiting for their package.

Tax And Duties

Tax

Kindly note that all packages are shipped from SuperLadyStar Warehouses. In general, there only be a small number of countries need to clear customs. if unfortunately, your order needs to clear customs tax, and you need to make a payment other, please contact us directly first. We will do our best to solve the matter for you, please do not worry about it.

Contact Us

If any issue during the shipping time or after received the item, please feel free to Contact us, our customer service representatives will offer you a satisfying solution.