AN SUPERLADYSTAR-KUNDEN:

Angesichts der anhaltenden COVID-19-Pandemie beteiligt sich SUPERLADYSTAR an Hilfsmaßnahmen, die sich auf die Unterstützung aller unserer Kunden und Mitarbeiter konzentrieren.

Wir haben weiterhin wie gewohnt geöffnet. Die Lieferzeit kann etwas länger als üblich sein. Um die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten, hat unser Vertriebszentrum jeden Tag strenge Hygienepraktiken eingeführt. Darüber hinaus sind die Versandmethoden flexibler, während wir hart daran arbeiten, dass die Lieferung so schnell wie möglich erfolgt. Gleichzeitig haben wir Maßnahmen ergriffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und ihrer Familien zu schützen.

Die durch das neuartige Coronavirus – COVID-19 – verursachten Umwälzungen sind überall um uns herum. Und ich weiß, dass viele ängstlich und besorgt sind. Das ist natürlich.

Aber bitte bewahren Sie zu Hause Ruhe und Gelassenheit. Denken Sie daran, dass wir immer bei Ihnen sein werden und unsere Herzen verbunden sind, wo immer wir sind, bis die Krise zu Ende ist.

Bitte kontaktieren Sie uns über services@superladystar.com, wenn Sie Fragen haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung. Wir stecken alle zusammen drin!

 

Häufig gestellte Fragen


VERSENDEN SIE NOCH PAKETE?
Ja! Obwohl sich die Versandmethoden um einige Tage zu verzögern drohen, sind wir voll einsatzbereit und arbeiten hart daran, unser Paket wie geplant zuzustellen. FedEx und UPS haben versucht, das Paket rechtzeitig an Sie zu liefern. Bitte haben Sie etwas Geduld.

SIND PAKETE SICHER ZU EMPFANGEN?
Unsere Pakete sind absolut sicher! Laut Experten der Weltgesundheitsorganisation, des Center for Disease Control und vieler anderer kann das Coronavirus auf Oberflächen nicht länger als 3 Tage überleben, sodass es die Reise von unserem Lager bis zu Ihrer Haustür nicht überleben kann. Wir haben auch extreme Maßnahmen ergriffen, um unser Lager, unsere Ausrüstung und Werkzeuge regelmäßig zu desinfizieren und jedes Paket vor dem Versand zu sterilisieren.

WIE KÜMMERN SIE SICH UM IHRE UNSERE MITARBEITER?
Wir haben extreme Maßnahmen ergriffen, um unsere Mitarbeiter und Gemeinden zu schützen, die genauso wichtig sind wie unsere Kunden. Wir verteilen Schutzmasken, Alkohol und andere Hygieneartikel an diejenigen, die im Büro arbeiten müssen. Darüber hinaus haben wir große Veranstaltungen abgesagt, unsere täglichen Meetings online verlegt und die regelmäßige Desinfektion stark frequentierter Oberflächen wie Türgriffe, Treppenhandläufe, Aufzugsknöpfe, Schließfächer und Touchscreens sichergestellt.

*Wir verbessern uns unser Lieferprozess, um Ihre Pakete noch sicherer zu machen, sodass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellungen zu Verzögerungen von 4 bis 6 Tagen kommen kann.

Ihr Fashion SUPERLADYSTAR

TO SUPERLADYSTAR CUSTOMERS:

In light of the ongoing COVID-19 pandemic, SUPERLADYSTAR gets involved with relief efforts that focus on supporting all of our customers and employees.

We are still open for business as usual. The delivery time may be a little bit longer than usual. To ensure our customers'health and safety, our distribution center has always implemented strict hygiene practices every day. In addition, shipping methods are more flexible, while we'reworking hard to make that are delivered as soon as possible. Simultaneously we've taken steps to protect the health of our employees and their families.

The upheaval caused by the novel coronavirus-COVID-19-is all around us. And I know many are anxious and worried. That's natural.

But please keep rest at home with calm. Remember we will always stand with you and our hearts are connected wherever we are until the crisis to an end.

Please connect us through services@superladystar.com if you have any queries.

Thanks a lot for your patience and support. We’re all in this together!

 

FAQ


ARE YOU STILL SHIPPING PACKAGES?
Yes! Although the shipping methods threaten to delay for a few days, we're fully operational and working hard to deliver our package as scheduled, FedEx and UPS have been trying to deliver the package to you in time, please be patient.

ARE PACKAGES SAFE TO RECEIVE?
Our packages are absolutely safe! According to experts from the World Health Organization, Center for Disease Control, and many others, coronavirus can not survive on surfaces for more than 3 days, so it can not survive the journey from our warehouse to your door. We've also taken extreme measures to regularly disinfect our warehouse, equipment, and tools,as well as sterilizing every package before it's shipped.

HOW ARE YOU TAKING CARE OF YOUR OUR EMPLOYEES?
We have taken extreme actions to protect our employees and communities that are as important as our customers. We distribute protective masks, alcohol, and other sanitation supplies to those who must work in the office. Additionally, we've canceled large events,moved our daily meetings online, ensuring the regular sanitization of high-traffic surfaces like door handles, stairway handrails, elevator buttons, lockers, and touchscreens.

*We're improving our delivery process to make your packages even safer, so there may be a 4-6 day delay in processing your orders.

Your Fashion SUPERLADYSTAR